über mich

Nun möchte ich mich ein wenig vorstellen.



Angefangen hat Alles mit dem Erwerb einer digitalen Kamera von Olympus im Jahre 2003. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Fotografieren noch nicht viel am Hut. Aber als die erste Digicam unser eigen war haben wir mehr und mehr fotografiert. Vor allem ich merkte dann irgendwann ich möchte doch etwas mehr aus den Bildern herausholen. Weihnachten 2007 war es dann soweit. Wir kauften unsere erste digitale Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 400D und los ging’s! Aber ich musste sehr schnell feststellen, dass damit erst einmal ein Leidensweg begann. Ab jetzt war vor dem Erfolg erst einmal Fleißarbeit gefragt. Nun musste ich erst einmal das Fotografieren lernen! Und ich arbeite heut noch dran! Sehr hilfreich war das Lesen von Lektüre und das Recherchieren im Internet. Viele Anregungen bekam ich durch das Canon Forum von Heinz Werner und noch unzählige andere nützliche Seiten im Internet. Ich werde versuchen in einer Linksammlung auch eine kleine Auswahl bereit zu stellen.

Neueste Bilder

Neueste Bilder

Neueste Bilder

Wer ist online

Heute 14

Gestern 7

Insgesamt 25107

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions